Alle Kommentare von Fox 100

War da nur einmal für das Foto.keine ahnung wie es dort momentan aussieht, aber vielleicht kann man ja mal wieder was kleines bauen. Das verändert sich da ja öfter
Wäre meiner Meinung nach mit einer etwas dezenteren Bearbeitung wesentlich schöner anzusehen
Mannheim beim Josef-Bußjäger weg
Dartmoor Funky Vorbau mit Dartmoor Nitro Lenker
mir gefallen die dickeren Sättel nicht so
Übersetzung ist 32-14
er hätte meiner Meinung nach den Sieg verdient! Nach dem Doubleflip noch ein Doublewhip zu schmeissen ist echt ne Ansage
krasses Teil
nein, nicht unbedingt. man kann auch einen haftungsauschluss ausfüllen und den Versicherungsbeitrag von ich glaube 5euro (für den ganzen Tag) bezahlen
Ja stimmt ...umbenannt ;-)
steiler schaff ich nicht :D Danke ;-)
in Mannheim...www.bmcc.de
Gutes Ding!
ja sind nicht schlecht. nur diese plastikplatten da drin verrutschen manchmal etwas
das sind sixsixone veggie schoner
hatte die decals auf dem rahmen als standart. musste die erst runter machen, deswegen sind die jetzt kaputt. hab aber noch grüne und rote
yeah! ich dachte in der kleinen Anscht erst das wäre mein Bild :D
steht auch auf der specialized homepage ;) 12,2 cm
die dicken sättel gefallen mir nicht so. und den vorbau habe ich genommen weil er recht niedrig ist