Alle Kommentare von AlterSachse

Schaut gut aus der Trail.
Ich denke immer ich kenne alles bei uns im Wald aber ich kanns im Moment nicht zuordnen. Haste eventuell die Koordinaten zum Bild.
THX
So kenne ich meine Heimat leider noch nicht. Tolles Bild
Krasses Foto, so zeitig bin ich aber im Moment nicht unterwegs.

seh ich auch so
Krass, das schaut aus als würde es bis auf die Felge durchschlagen.
Wieviel Luftdruck nehmt Ihr für solche Touren.
Ja Ja Schit Wetter normalerweise sieht man im Hintergrund den Johannisstein mit dem Super Trail aber nichts nur Nebel.
Schönen Urlaub wünsch ich noch.
Geiles Foto
lol lol
nee alles falsch.
Das ist Hänchen Geschnetzelt sehr pikant mit Chilli auf einen Kartoffelpuffer der mit etwas Knoblauch angemacht ist. In etlichen Tschechischen Kneipen auch als Teufelstasche bekannt.
Ja ja mach Dich nur lustig.
Ne Woche vorneweg sahs halt noch nicht so aus und was andres als Schwarzkittel fällt mir nicht ein weil sonst kommt dort ja nichts an schweren Gerät hin.
einfach Super Schnappschuss
Ohh Ja das sah aber im Original noch besser aus.
Leider kommt die Stimmung immer nicht so rüber auf den Fotos.
HI, THX lag aber wohl mehr am trüben Wetter, und einer leicht angelaufenen Linse beim SIII-mini weil ich es in der Trikottasche hatte.
Irgendwie fehlt da was drauf, wer den Reiter entwendet hat kein Schimmer oder Ihm war Langweilig und er hat das weite gesucht.
Sorry, hab das hier nicht weiter verfolgt.
Das ist der Aufstieg zum Klic (Gleis) Tour dazu http://altersachse.de/010-zittau/tour10/klic.php
Gruß