Alle Kommentare von CON7th

Nice Bike...ich nehm 2 zum mitnehmen Blau und Rot bitte.....danke dir
Haben will
Sieht nur so krass aus weil ich mit dem hinterrad in nem loch stehe....geht super mit der gabel...und helm is immer mit. der letze fullslam den ich mir kürzlich von einem netten waldboden gekauft habe bescherte mir gleich rippenprellungen schnitt/schürfwunden eine gut gemeinte denkzentrumerschütterung und blaulilarotgelbe flecke...ohne helm wäre ich gleich liegen geblieben denke ich....gruss der simon
gehört zum spiel ^^
Bist ja gut unterwegs. Respekt.
Ich merk schon wir fahren beide so ziehmlich das selbe...evtl. sieht man sich ja mal in Veerßen oder Bombenkrater Lüneburg. Oder Steinhöhe usw...nice Bild by the Way...bb
Ich kenne das Gefühl wenn man die Rampe dann bezwungen hat XD. Is schon nice....
designtechnisch echt geiles bike....die parts kann ich so net erkennen aber bei univega is meinst kein schrott dran...nice bild..gruss der Simon aka Con7th
Nice..wenns licht druffhaut siehts noch geiler aus...nich ganz so schwarz...g.fällt mir.
Alter das muss aber n Drop gewesen sein.....respekt (o0)