Alle Kommentare von Theeve_2110

Ĺaut Arzt ca 10cm und 5cm tief 12cm lang. Das tiefe Loch knapp an dem venenstern der in der leistengegend sitzt vorbei...Das war mein Glück. Schmutzpartikel laut Arzt n.d. Operation
"der halbe wald" 🙈
Deshalb auch mit drainage.
Aber es ist am besser werden. Heilung läuft ohne Komplikationen.
Oh man laufen geht nicht wirklich...Danke für eure Genesungswünsche.😎
Dieses Jahr ist für mich DH und pumptrack gelaufen. Darf vielleicht bisschen Touren aber die nächsten 2 Monate auch nicht.
Ich weiß nicht wie es mich da so zerlegt hat. Pulli Jacke war nirgends ein Loch klar voller Blut haut fett etc...da ist man so gut es geht mit protektoren usw geschützt und gerade die Stelle wo kein Schutz war.
Ja die naht ist fortlaufend.
Mörder Hai...vielen Dank euch allen.
Dieses Jahr heißt es nur noch zusehen...
Dankeschön ✌
Danke ohja bin noch durch ein steiles wurzelfeld dann hat es mich keine Ahnung wie zerlegt. Das ist vermutlich der Sattel der sich in die Seite geschoben hat.