Alle Kommentare von Mountain77

Hi, der Hersteller ist Pleite. Schau Mal nach Lord Helmchen/Stefan Schimschal. Ich meine, er hat neben Dämpfer auch inzwischen Schwingen im Portfolio.
Der Frisur nach Lama!
Wir schaffen es meistens das zu verhindern!☺
Nur gefunden. Er hat eine feine Nase für Aas und zieht waehrende der Jagd und Mähsaison einiges aus den Büschen.
Super, dass erspart mir das tüfteln! Gruß M.
Geiles Bild! War 2011 dort oben...gut das die Schotterpiste rechts nicht zu sehen ist.
Willst Du die Leitungsführung der HR noch optimieren? Schau dir mal meine Lösung an, must nur aufpassen und die Schlaufe nicht zu eng legen, Platz für den Inbusschlüssel lassen um an den Splint zur De-/Montage der Bremsbeläge zu kommen. Finde ich optisch schöner.
1cm und gut 500g Unterschied, ich merke es leider doch deutlich. Die Durolux finde ich aber für den Preis immer noch genial, auch steifer.
wieso bekomme ich nicht so schicke Bilder hin... mein RAW sieht immer so schäbbig aus! ;-)
Reserve für den härteren Einsatz. Die Thor macht das Rad spritziger auf der Hausrunde und im leichten Gelände, im Downhill mag ich die Duro aber lieber.