Alle Kommentare von Mountain77

Hi, der Hersteller ist Pleite. Schau Mal nach Lord Helmchen/Stefan Schimschal. Ich meine, er hat neben Dämpfer auch inzwischen Schwingen im Portfolio.
War der erste Versuch und ist auch schon lange wieder demontiert. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz zur Verfügung, dass die zweite Ausbaustufe noch warten muss.
Danke, jetzt wo ich die Qual der Wahl zwischen LV, Last und N wird es momentan aber recht wenig bewegt.
Der Frisur nach Lama!
Bin zu faul zum Saugen, ausklopfen und gut ist!
Der grösste verfügbare Rahmen, 21,5"
Schön, wenn das am ersten Urlaubstag passiert. Hab noch einen zweiten LRS mit und eine andere ältere Magic Mary draufgezogen, bisher ohne Probleme. Fahre die Reifen Tubeless mit Milch.
Wir schaffen es meistens das zu verhindern!☺
Nur gefunden. Er hat eine feine Nase für Aas und zieht waehrende der Jagd und Mähsaison einiges aus den Büschen.
Wird gemacht!
Hi David, dann mal gute Besserung! Hatte jetzt vier Wochen Urlaub mit dreieinhalb Wochen Regen... naja, wenigstens gut Erholt.Morgen ist mein erster Arbeitstag, mal schauen was kommt.
Gruß Andreas
Hi David, schön von dir zu lesen! Mehr oder weniger Spaß, haben uns zum Schluss mit dem Wetter arrangiert. Das der Urlaub schon wieder vier Wochen her ist... Wie geht es dir? Gruss Andreas
Einstecktiefe um die 140mm, passt. Schrittlänge meine ich 93cm.
Müsste ich noch einmal nachmessen, hab D30,9 in der längsten Ausführung mit Hülse verbaut. Beim Einbau passte die von LV vorgeschriebene Mindest-Einstecktiefe.
Super, dass erspart mir das tüfteln! Gruß M.
Geiles Bild! War 2011 dort oben...gut das die Schotterpiste rechts nicht zu sehen ist.
Willst Du die Leitungsführung der HR noch optimieren? Schau dir mal meine Lösung an, must nur aufpassen und die Schlaufe nicht zu eng legen, Platz für den Inbusschlüssel lassen um an den Splint zur De-/Montage der Bremsbeläge zu kommen. Finde ich optisch schöner.
1cm und gut 500g Unterschied, ich merke es leider doch deutlich. Die Durolux finde ich aber für den Preis immer noch genial, auch steifer.
wieso bekomme ich nicht so schicke Bilder hin... mein RAW sieht immer so schäbbig aus! ;-)
Reserve für den härteren Einsatz. Die Thor macht das Rad spritziger auf der Hausrunde und im leichten Gelände, im Downhill mag ich die Duro aber lieber.