Alle Kommentare von ChrisXL

Geiles Rad! Nur leider die Klamotten nicht passend, oder? So dezent war damals keiner unterwegs
He, die haben doch gar keine Räder dabei - sind in Wirklichkeit nur Wanderer, oder?! Geiles Bild !
Wow - sehr schön (Stimmung und Baum)!
Oh Gott, geht das jetzt schon wieder los? Die Stelle dann in den kommenden Tagen und Wochen noch von links, vorne, hinten; bei Sonnenauf- und -untergang; mit blauem, roten und grünen Rad; .... . Puh!
Oh schön, sehr schön! Das waren noch Zeiten ....
@beetle: Fullface beim Stolperbiken ist halt ungewöhnlich, oder? Sieht man (zu recht?) eigentlich nie. Mir ist wenigstens in den letzten ca. 40 Jahren auf technischen Trails in den Bergen noch keiner begegnet.
Cool! Sieht super flowig aus ... Wobei ich sowas ja nicht mit Fullface fahren wollen würde. Aber vielleicht ja nur Gewöhnung ...
Ok - und wo ist hier jetzt der Gag? Oder ist der Gag, dass es keinen gibt? Fragen über Fragen ....
@KHUJAND Yep, so isses. Mofa-Opis oder große Steine :-/
Nettes Bild! Und hier das neue Konzept "Der Erosion den Kampf ansagen - Asphalt im Einsatz" ja sogar bereits umgesetzt! Das ging ja fix ...
Schönes Teil - krasse Geometrie !
@GERI3: Sehr netter Trail, schöne Gegend! Und tolles Bike (soweit man das sehen kann)!
@Peter Parker: Fahrrad war ja schon letzten Monat, oder?
... einer der Klassiker. Oben nett, unten fad. @Coal_Master: Schon komplett schneefrei inzwischen? Das ging fix. Vor 3 Wochen hätte man da noch mit Skiern hochlaufen können ...
Schönes Bild - cooler Flowtrail
Wobei Stop: Zur "Abwechslung" 1x pro Woche ein Foto von @ykcor, um zu sehen, wie es Mädel, Hund und lila Rad geht.
Das würde es doch viel einfacher machen in Zukunft und weniger Zwist bei der Wahl vom "Foto des Tages" verursachen ...

... wenn die Seite gleich mit dem Trailpark Trutnov verlinkt wird, oder? Ist sie ja faktisch eh schon :-/
Cooles Bike! Wobei man natürlich in Frage stellen kann, ob die Kids in dem Alter überhaupt Federgabel oder sogar Fully benötigen. Ein Hardtail mit Carbongabel kommt locker auf 8-9kg, ist billiger und schult die Fahrtechnik ... :-/
Boa - ohne Motorradhelm und Skibrille, Du bist ja krass drauf! Und dann noch so dünne Gabelholmchen, deutlich kleiner 38mm .... ojeojeoje!!!

Auch der Hund scheint ja wirklich seinen Spaß zu haben! Oder nur die nackte Angst, dass Du ihn platt machst ..... :-/ ?
Na wir wussten's doch . Dann kommt jetzt bald der Test auf mtb-news, ob rote Räder für verblockte Stufen besser sind als gelbe, oder? Wir sind gespannt ....