Alle Kommentare von ChrisXL

A8 von München nach Stuttgart?
Oh, ein altes Rocky! Wunderschönes Rad!!!
Hey cool, tolle Bilder. Und ja, das Cirrus hatte ich damals in der engeren Wahl ...
"(...) Ist ne schöne Gegend." Ja, mit Sicherheit. Aber ein "Foto der Woche" mit Blick auf einen versifften, sterbenden Gletscher hat schon was reichlich makabres. Aber manche scheinen die Aussicht wohl toll zu finden ... :-/
Interessante Ähnlichkeit aber allemal. Scheint "in" gewesen zu sein Anfang der 90er. Hatte nicht auch Rocky Mountain damals ein vergleichbares Rad? Das hätte ich mir fast gekauft (bin dann doch beim Blizzard gelandet).
Dachte erst an ein Alpinestar (z.B. Al Mega DX (von 1992)) - aber ist ein bisschen anders vom Design her, oder?
LV beim Hinterradversetzen?! Hier in der Öffentlichkeit - ihr seid ja mutig ! Schönes Bild, schöne Gegend!
@TroyLeeDesign: Ach, Du kennst doch sicherlich den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!"
Wie - nichts mehr aus dem Vinschgau? Dem Falco werden doch nicht hinterher die Bilder ausgegangen sein ....

Sehr schönes Bild!
Na ja, kaputt geht alles/ kriegt man alles, oder? Hoffentlich ist der Fahrer trotzdem wohlauf?
Sehr schönes Foto! Da will man gleich mit auf's Bike. Und @Route66: Ne, nix ballern. Rollen und genießen, oder? Zum Ballern sind die Murmelbahnen mit Liftmastenpanorama da ... :-/
@Coal-Master: Wirklich netter Zufall, mit fast identischem Blick auf den weißen Chef links im Hintergrund! Aber überfüllt sieht es ja eher nicht aus ....
Na, das wenn mal keine vertraute Perspektive ist! Schönes Bild!!
Mit dem Schnee im Hintergrund sieht die Skibrille (äh, Goggle natürlich) auch nur noch halb so affig aus! Ansonsten schönes Bild!
@xTr3Me: Dachte ich mir auch. Cooles Bild. Aber "etwas" zu großer Helm, oder?
Na, wenn das mal nicht die liebe Soiernspitze ist ... Schönes Bild!
@Falco: Du darfst das halt nicht ohne mindestens 10 Spotter fahren :-/ Guter Abgang !
Sehr schönes Bild! @k_pax: Ne, für sowas ist es doch viel zu wenig aggressiv! Entspricht nicht dem aktuellen MTB-Zeigeist. Lachen ist verboten - angesagt ist doch der vor Adrenalin triefende Shredder-Blick, oder? Und natürlich fehlen Brille und Helm vom Motocross, um das zu komplettieren. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir jetzt mit Sonnenbrille lachend Radeln dürften ...
@wtb_rider: Oha, sehr cool. Das findet man problemlos auch im Dunkeln, oder !
Schickes Teil!