Alle Kommentare von bad-ghost

Danke, viel Spaß mit dem Bild
Moin, ich habe mit den mini Führungen ala 77De****s schlechte Erfahrungen gemacht. Die verbiegt sau schnell und hat am Enduro bei mir nicht gehalten. Deshalb wollte ich was robusteres. Mir gefällt die Führung, sonst hätte ich die auch nicht verbaut
Kurze Frage, welchen Matshi hast du? Den 13 oder 14. Die Saint ist wohl eine mit i-spec B, oder?
Hallo, das sieht sau gut aus. Wo hast du den Remotehebel gekauft?
ich fahre Rahmengröße L bei 1,78m
ja, stimmt, wenn man drauf sitzt ist er schon sehr flach, außerdem finde ich 63.5 Grad jetzt nicht steil.
@theschlaatz: was bist du denn von mir gewohnt?
Das sind tune, King Kong. Damit wiegt der Laufradsatz 1670g.
das ist der Sixpack carbon 785mm
Geiles Bike. Wie groß bist du?
ne, ich hab ihn nur aufgemacht und nachgeschaut. Die waren schon größer. Das hat Canecreek ab 2013 von Werk aus schon gemacht.
Servus, ich hab mein ccdb air am WE in BadWildbad und Beerfelden getestet. Zum Setup: Modell 2013 mit den größeren Überströmöffnungen zwischen den Luftkammern, größter Spacer zum verkleinern der äußeren Kammer, 30% sag. Dämpfer funktioniert super!!! Federweg wird komplett genutzt ohne durchzuschlagen und bügelt alles weg!!
Kein Problem. Hab mir den Dämpfer fürs scalp jetzt auch bestellt. Bin sehr gespannt!!
Hast du die Luftkanäle schon erweitert??

RockFox, post: 10300589, member: 168305 schrieb:
Meinst du das so? Die silberne Ausfräsung, die man auf dem Foto sieht?
Hast du vielleicht Bilder davon? Die haben da ja in/durch das Gewinde gefräst!
Bis jetzt hab ich nur die äußere Luftkammer demontiert. Wie aufwändig ist es das "Kolbengehäuse" heraus zu schrauben? Gibts dafür eine Anleitung?

Hi, geiles Scalp! Kannst du mal ein Fahrbericht vom CCDB air geben. Bin auch am überlegen den zu verbauen. Danke, Gruß