Alle Kommentare von evil-bjoern

Vielen Dank. Es ist ein 2SoulsCycles der Rahmen heißt Slip Jim.
Da wäre so ein Hippster Fixie mit ganz schmalem Lenker bestimmt von Vorteil!
Japp ... via Fernbedienung am Lenker
Naja, ohne Bearbeitung stimmt nicht ganz! Es ist ein HDR-Bild und besteht aus drei Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung. ... und das ist das Liteville 301 ...
Mir gefällt es sehr gut - es bringt diese angenehme Nightride-Stimmung perfekt rüber!

Aber ich hätte eine Frage zur Entstehung des Fotos: Einen Blitz habt ihr ja scheinbar nicht verwendet. Aber 15 Sekunden stillstehen klappt wohl so auch nicht. Oder stimmen die Exif-Daten nicht?

Gruss Björn
ne Wasserleiche?
Sieht doch geil aus! ... mit schmerzverzerrtem Gesicht und aufgeschürftem Knie - ein richtig harter Junge!
Sehr schön ... das sind wohl die Momente für die es sich lohnt früh aufzustehen um biken zu gehen!

Beste Grüße aus Mainz

Björn
Hi,

Ist das ein Cheaptrick? Gefällt mir sehr gut! Welche Größe ist das? Habe mir den Rahmen auch letzte Woche bestellt. Hoffentlich ist er bald a! ... mein Aufbau wird ziemlich ähnlich (allerdings mit Magura Thor oder Durin). Was für einen LRS hast du drin und weißt du das Gewicht?

Welchen Einsatzzweck hat das Rad bei Dir? Bei mir wird es zum einen das Rad für die Stadt, Spass/Fahrtechniktraining und als Winterbike!

Wie bist du sonst so zufrieden mit dem Bike?

So viel Fragen auf einmal! Vielen Dank schon!

Beste Grüße

Björn
Das ist ein HDR Bild (HDR = High Dynamic Range). Das hier ist aus drei Bildern entstanden: einem normal belichtetem, einem über und einem unterbelichtetem.

Das es so "künstlich" aussieht ist in dem Fall gewollt und lieg an den Einstellung für Farbsättigung, Kontrast, etc.
Ich finde es ok und bin mit dem LRS sehr zufrieden - mit dem Bike geht einiges - das unterschätzt ihr ... Gesamtgewicht laut Hängewaage 13,25 kg ... ist für mich in Ordnung!
An den LRS bin ich recht günstig gekommen (gebraucht) und ich halte ihn für durchaus sinnvoll an dem Rad und die Bremse hatte ich noch zu Hause rumliegen - da der neue Rahmen und die Gabel schon teuer genug waren muss das erst mal so gehen. Ist also eher Zufall, dass das so geil aussieht! Bis jetzt bin ich aber mit der Bremse durchaus zufrieden ... mit 200er Scheibe passt das schon.