Alle Kommentare von kumm2012

Sorry, RAL weiß ich nicht. Vielleicht geben Dir die Jungs von Sour hier Auskunft. Ich glaube die Farbe heißt „Teal“ in matt.
Riserlenker wäre auch eine Alternative, gefällt mir aber auch nicht wirklich.
Gruß
Ich finde die Idee wirklich klasse.
Naja, da is mir der Komfort wichtiger, hab leider etwas Probleme mit der Schulter. Ich bekomm trotzdem genug druck aufs Vorderrad. Rein optisch hätte ich es auch gerne tiefer, geht aber leider nicht.
Der Rahmen inkl. Achse, Sattelklemme, Schaltauge und der (wie heißen die Dinger richtig?) Gummipfropfen für die Leitungen wiegt der Rahmen 2770 Gramm... ist halt Stahl.
Hi Custom Waidler,

Hätte ich gerne genommen, laut Rahmenhersteller passt nur bis 2.4 rein. Deshalb 2.35er Hans Dampf. Hab grad mal nachgemessen, an der Sattelstrebe wären noch 1,5 cm jeweils links und rechts platz an der Kettenstrebe aber nur ca. 6mm. Da das Bike für den Winter gedacht ist und eher im nassen und schlammigen Terrain gefahren wird, denke ich, dass das auch so i.O. ist. Stichwort Reifenfreiheit...
Gruß
Matthias
Freut mich, wenn's Dir gefällt.