Alle Kommentare von Costaone130

Habe mir ein 10mm Aluscheibe zum abdrehen bestellt, das passt ja dann.
Zwischen Bremsscheibe und Schwinge sind dann vermutlich auch nicht mehr als 2mm Platz tippe ich mal.
Cooler Jumper, wirklich toll geworden. Besonders Lackierung gefällt mir.
Ist der Bremscheibenadapter ein Eigenbau? Bin gerade dabei mir eine Aluscheibe zum Abdrehen zu bestellen und daher würde mich interessieren, wie dick das Teil ca sein muss, da ich die passende Nabe noch nicht dahaben. Bei den Naben tippe ich mal auf Kinetix.
Ja, die komplett drin.
Die Fox Transfer hat 150mm, ich bin 1,85m und der Rahmen ist M. Länger muss die Stütze für mich nicht sein. Find es eher aus optischen Gründen etwas schade, dass die Stütze nicht ganz im Rahmen versenkbar ist. Danke, mir gefällt es auch, vor allem fährt es sich mega gut!
Hammer Bike, schöne Farbkombi.
Toller Jumper, wo bekommt man solche deeMax her? Oder sind das nur die original Decals auf gelben Mini Felgen?