Alle Kommentare von rabidi

@frazo
Ich bin sogar auch mit nem grünen Rune dagewesen ) Die engen Kurven zum See runter bin ich nicht komplett gefahren, wollte kein Risiko eingehen da wir immer auf ner 5 Tages Tour waren. An der Staumauer bin ich auf der anderen Seite runter, da kann man die Bremsen komplett öffnen (sind aber auch viele Wanderer unterwegs). Eure Variante sieht aber auch spassig aus!
Schönes Bild! Da bin ich auch schon ein paar mal runter... und dann unten an der Staumauer über den Vollgastrail nach Canazei...
Dämpfer funktionniert absolut unauffällig was für mich ein gutes Zeichen ist. Bleibt hoch im Federweg, nutzt den gesamten Hub, Rebound mit grossem Einstellbereich, CTD auch top. Alles in allem fühlt er sich besser an als vorher mein von TFtuned auf mich angepasster RP23 mit Push Custom Tune im Mondraker Dune. Eventuell werde ich den kleinen Volume Reducer testen da bei meinen heftigsten Drops der Gummiring runterfliegt.
Ist ein M
Ist jetzt schwarz!