Alle Kommentare von Lasse

Ich bin zufrieden - in der 40er Breite fahre ich sie tubeless mit 2,5 Bar. Sie rollen sehr gut ab und dämpfen schön. Idealer Schotter- und Teerreifen. Für Waldboen nur trocken geeignet. Willst du eher schnelle Beschleunigung, würde ich zum 35er raten. Aber ich finde ihn so als allround Reifen super. Nach ca. 4000km war der Reifen hinten aber komplett runter.
Foto by Wahnsinn Watzke
Könnten auch zwölf sein - hatte kein Maßband dabei
Früher wurde hier im Forum ja gerne über die Titel der BIKE gelästert. DAS Bild ist ein klassischer Biketitel (bis auf die Integralhelme vielleicht, aber die sind auf Tour auch etwas overdressed),
wo ist das?
Ohne mich hätts das Foto aber auch nicht gegeben...
Sagt doch alles, oder? Könnte auch heißen: Freerider meets Nerd
Bei mir nicht