Alle Kommentare von Backwoods

Wie soll ich das verstehen?
Die Pedale sind so montiert wie gekauft. Ich hab da nichts verändert.
@Banshee Driver: Danke
Ich habe den Rahmen nach 5 oder 6 jahren zum 10. Geburtstag wieder aus dem Keller geholt und baue das Bike gerade neu auf.

Steht mittlerweile mit Boxxer, e*13 LG+, 1x10 (SLX + X9) ganz gut da.

Ich brauche jetzt noch einen weißen Direct Mount Vorbau und werde wohl noch die Bremsen pimpen (vermutlich ne Zee). Dann gibts neue Fotos.
Meiner ist auch nie gebrochen. Es gab verschiedene Schwingen die sich alle ein bischen an der Verstärkung am Hauptlager unterschieden haben, je nach Baujahr.
Ich finde, dass übelste an den Bikes waren die Gabeln.
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Bilder alt sind.
Der Rahmen liegt seit einigen Jahren auf dem Dachboden. Zum verkaufen zu schade; da gibt mir ja keiner Geld für.