Alle Kommentare von osbow

Schöne Ecke dort!
Baldeneysee?
Doch. Das war früher mal meins. Lang ists her…
Sehr schicke Kiste!
Junge, Junge… krasser Scheiß.

Hat jemand den Link zum Video?
Das der Plan
Vielen Dank!

@R-Biker Das ist ein Longer.
Danke! Fährst sich auch entsprechend.
Was für ein gutes Foto!
Ich bin da bei @Luke-VTT. Hier soll nicht wie bei journalistischer Fotografie die Wirklichkeit genau wiedergegeben werden. Im Gegenteil, hier taucht ein künstlerischer Aspekt mit auf. Die Wirklichkeit kann und wird verfremdet dargestellt. Ob das dem einen Zusagt oder nicht sei dahingestellt und ist auf den jeweiligen Geschmack zurück zu führen. Ich kann aber auch @toyoraner verstehen, wenn Ihm das zu weit entfernt von der Realität ist. So, oder so: ein tolles Bild!
Ich hätte mich eher gefragt, wieso der zweite Kicker so steil gebaut ist.
Rischtisch!