Alle Kommentare von Luckfroschi

thx an marvin fürs bild
prima bild claus:)
hometrail:) Foto: peppo
hometrail:) foto:peppo
das stimmt
den kenn ich doch
ist der steinbruch in kaldauen
Ja danke werd ich haben. kommen noch im sommer andere reifen drauf und noch eine pike forke rein dan passt es
Konnte das bike noch nicht richtig fahren weil ich mich noch mit nehm kreuzbandriss rumärgern muss.aber bald
gefällt mir gut das kona
sehr schön
he man gute besserung. liege selbst gerad mit kreuzbandriss im knie flach.ist scheisse nicht biken zu können.
schönes bild
hi ho nico. nice bild
hab ihn gestanden. man kann nur den speed schlecht erkennen mit dem ich über diesen jump geflogen bin
das ist ein demo 7 mit 888 zwiebel aber leider net meins habs im steinbruch mal probe gefahren geile karre.
das ist ein um die ecke drop. und später kann man auch weiter geradeaus fahren und normal droppen