Alle Kommentare von bluedragon

Heißt die Stadt wo das ist StadtHagen oder nur Hagen?
Du kommst mir verdammt bekannt vor
richtig geiles bike schick aufgebaut

fährst du manchmal am ebberg?
hab ne Suntour Rux e die hat 130mm
jo lift nimmt rad-fahrer mit
ja nur es geht darm wir haben ihn da schonmal getroffen.so und aus irgendeinem grund solln wr da jetzt einfach gebaut haben oder was auch immer zumal ich da noch nie nen shore ode so gesehn habo.Oh man...
euhm ich habe gesagt, ICH fahre dort wohl eh nicht mehr, was andere mache kann ich nicht sagen.
jop entweder man fährt ode springt.
wobei ich mal behaupte das springen einfcher ist
jop so seh ichs auch. wir ha letztens an der anderen strecke bestimmt 4 oder 5 ''kidies'' mit ht's gesehen. Aber da eure Strecke eh total verkommen ist werde ich da wohl nicht mehr anzutreffen sein, aber dasgebaue wird weitergehen,da ,wie schon gesagt, wir das nicht waren.Ach ja schon die Strecke nen bissl weiter rechts neben eurergeseen ? Wenn jawarn wir das auch?
was willst du denn? wir bauen da mit sicherheit nichts.und die anschuldigung ist ja schon bissl unverschämt.Ich lauf da mit Sicherheit nicht immer mit der Säge rum nur um irgendwas kaputt z machen oder ähnliches Wir ham letztens erstmal die ganzen bäume und so von der Strecke geräumt.Da die Strecke total verkommen war,wenns so sein solldann ag das einfach un tada wir lassen alles kaputt und voller bäume auf wegen. Un an der anderen Strecke genau so wenig, falls du das meien solltest,da gibts nämlich auch so himpies die für irgendwelche ''stegartigen'' wege mal gemütlich löcher in absprünge bauen

Ausserdem hab ich in icq genug Leute die menen sie wollten Holzgerümmpel bauen oder so schreib denen doch mal.Letztens meinte noch einer ob ich und der andere nicht bock hätten eure Strecke umzugraben.Nur wenn ic mich hier anmekkern lassen muss, dann lass ich so welche ebn das nächste mal machen.

Genau so damals waren wir dabei die Strecke freizuräumen, dann kamen andere Radler und zack solln wir nen Baum umgeknickt haben und mitten aufen weg gelegt haben ,dann waren da neue Anlieger,die mal gar nix gebracht aben, und dann sollen wir das auch noch gewesen sein.

so ich hoffe das war auch klar genug ,und jetzt komm nich wieder mit dem mist das da welche mit ht waren. Es gibt sicher mehr als 2Leute die da mim ht fahren.

Und jetzt ruhe hier oder pm an mich mit weiteren beschldigungen
geht eigentlich,solange man sich bewegt ist nicht kalt.