Alle Kommentare von HaiRaider66

Wieder den Praktikanten retuschieren lassen
Super Bild 👍
In der Kombination Flatmount mit Flatbar gibt es nur Bastellösungen, bis auf Trickstuff und da war mir die Lieferzeit zu lang. Ausserdem sind die RX4 Sättel für 160 mm Bremsscheiben ohne Adapter ausgelegt.
Na ja die Bremswirkung leistet der Sattel und der ist gut. Die Ergonomie vom Hebel taugt mir und Shimanoöl ist sowieso nicht drin.
Das sind Flatmount Hopesättel die eigentlich für Shimano Road Hebel (Öl) gedacht sind. Da ich an allen Rädern Shimano Bremsen fahre und im Auto anderes DOT, wollte ich aus Wartungsgründen kein DOT an der Bike-Bremse. Und die Deore Hebel sind nicht schlecht, nur schlicht.
Hope RX4 Flatmount
Reihen 4 Zylinder 3 Liter
Muss den Kopf noch fertig machen, dann kommt erst das Bike dran.