Alle Kommentare von NO_DICE

Das Unterrohr fehlt. Sonst ok.
Sollbruch und Rost.
Die Bionazis wieder mal.
Schade. Die Eloxierten sahen geil aus. #timeline
Gibts aktuelle Bilder?
Das geringste Problem an dem Rad war die Bremse, vom ästhetischen Standpunkt her. Selbst technisch dürfte das nicht die Welt retten.
Geil. Sattel, Griffe und Mäntel runter!
Was sind das für Felgen?
Mir gings nur um die Farbe. Trotzdem richtig: um in der Größe marktfähig zu bleiben, war der Schritt zur Norm unausweichlich.
Hooligan für "arme"
Aber Füchse aus der Marketingabteilung von Cannondale haben entschieden: Wir machen den selbem langweiligen Scheizz wie all die anderen populären Buden. Vorbei die Zeit.
Prestige Objekt oder Nutzfahrzeug, man weiß es nicht. Aber das Geld muss ja irgend wohin und findet auch immer einen Weg. Is wie Wasser. Verstehste!
Da ist jemand leicht zu amüsieren.