Alle Kommentare von sb-lümmel

Spichern?
Slavik auf nem Ghost Rahmen...immernoch MEIN Highlight! ;-)
Jmd Interesse? Rahmen würde ich gerne los werden....Ist mir für mich zu lang.. :-(
Ironfist
FRM Sattel....DANKE
ok, sorry...sieht aus als ob du dem Fahrer ins HR fahren wolltest.... Gibt ja genug die so nen Mist machen.
...dumme Aktion...
kurze.... DANKE
Ich find es fährt sich extrem gut! Hab das Teilin der kürzeren Version...Supjektiv finde ich es im Gegensatz zum Ghost im Tretlagerbereich steifer. Wenn die Maxle hinten drinne ist bin ich mal gespannt, ob man was merkt! Sonst fährt es recht neutral, nicht zu verspielt. In der Luft ist es ein Brett!
...war halt ne zeitlang DER Fourcross Rahmen...aber so schön wie ein BigHit ist er natürlich nicht!
Haste mein Radel schön erwischt... DANKE
Aua... die Gabel....
Was hat denn der Rahmen an Gewicht?
Gruß
eric
Hatte nach dem Vk PReis gefragt...BITTE SETZEN ODER LEGEN - 2400,-€!!!!!
Aargh...wie geil, die durchsichtige! Habe genauso ein Paket...nur mit der dunklen! Willste tauschen? Glückwunsch!
Geile Zeit wars....
Sind die endlich lieferbar? Von wem?
Pssst...nicht weitersagen. Aber an der Verarbeitung müßen die Jungs noch ganz schön arbeiten. Sowas schlechtes selten gesehen. Und dann noch ne Zugführung für nen Umwerfer!? An nem "FourX" Signature Rahmen? Das ich nicht lache....
Wird wohl nicht allzu schwer sein. Um die 10/11kg?
Ist ein Cable-Hanger für Cantilever Bremsen. Kennt das noch wer?