Alle Kommentare von Whiplash01

Ha ha, geil...Klaus der Einpeitscher!
Ich würde eher auf ......... ICE tippen!
Mist...hatte gerade Currywuäst gegessen...!! Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen!
Luke...ich bin dein Vater!
Jep, geile Idee.
Demo? ...dann so!
...Kona halt... passt scho...
...ganz schön früh dran das Viech!
...zu schwer!
da sagste was... hab jetzt auch Kopfschmerzen!
Also, zu dem Bike würde viiieeeel besser eine weiße Boxxer passen!! ...und wie der Zufall so will, ich hätte da noch eine und würde sie sogar gegen diese eklige Dorado tauschen!
Oh nein, bitte nicht!!
Geiles Bild und ja... DownhillRanger6 hat recht.
Standesgemäßer Aufbau!
Macht nix, ist ja nicht so, dass es keine guten Dämpfer am Markt gibt.
Respekt, so ne Fotoquali muss man erst mal hinbekommen!
Bis auf den Kettenstrebenschutz, der mir in der Form bei keinem Bike gefällt, sehr geil geworden.

Habs mal in der passenden Rubrik gepostet.
Der Rahmen ist eh einer der schönsten DH Rahmen auf dem Markt und in der Farbe einfach PORNO!
Wenn ich jemandem zutrauen würde das zu bringen, dann ihm!