Alle Kommentare von Mauri_m

@RFS_134 habe mal nachgeschaut, mein Kollege hat sogar eins gehabt. Tolle Bike

Grüsse
Genau @matou 💪🏽 Messner Mountain Museum von Reinhold Messner und Zaha Hadid
@Mausoline super dann melde dich einfach solltet Ihr im nächsten Sommer vorbeikommen 😀
Wenn ich Zeit habe fahre ich gern ein stück mit😀
@RFS_134 ehrlich auch Teibun? So heiß eine Hofstelle bei uns😱 Wie heißt die Marke, weil Fahrräder stellt hier niemand her, kann sein daß sie aus meiner Gegend kommen 😜
Ha ha, interessant 🤔😀
@RFS_134 Ha ha, ehrlich gesagt weiß ich nicht, kenne mich nicht so aus bei Alutech Bikes. Die Gegend ist für die Fanesrunde mit dem Bike sehr bekannt. 😀
Ich wohne hier deswegen ist es für mich eine meiner Traningstrecken. 😜
Habe die Ortschaft beim Foto auch erst heute dazugeschrieben 😜😀
Danke für dein Kompliment Mausoline😀
Fanesalm im Naturpark Fanes Sennes Prags in Südtirol.
In den Dolomiten ja 😀