Alle Kommentare von firefighter76

ja sieht zumindest so aus werde ich ja sehen wenn ich nen neuen steuersatz da habe
nee der hier ist aus stahl
man bin ich froh das ich da nicht mehr wohne wenn da so kaputte typen rumlaufen :lol:
ist der abdruck von der polsterung des saftyjackets
Danke KUHJAND. Bin froh das nicht mehr passiert ist, als im Steilstück plötzlich die Bremse aufiel und ich gut 15m den Hang runtergeflogen bin. Andere bessere fahrer haben sich Arme oder Beine Gebrochen. Einer hatte sogar ne Gesichtsfraktur. Nur mal so am rande, bist du die strecke den schon mal gefahren???
Lustiges Muster vom Jacket.
Rückfahrt ging nur mit Schmerzmitteln mir tat der ganze Körper weh
fahre viel rad und marathonrennen sowie enduro mit dem freerider habe früher mal kraftsport gemacht hilft auch
und gibt bei uns so ne hand voll leute die auch so fit sind
da kann ich nicht mithalten restdruck liegt immer so um 100bar und verbrauch unter 40l/min
das rad ist viel zu klein
und mit wieviel rest druck gehst du raus? oder nur ein geklautes foto?
Geil so einen hatte mein dad auch als es die noch in neu gab. Eine Hammer geile Karre
da du ja jetzt hier angemeldet bist ist es zeit dich mal im deister richtig auszuwildern
schönes bild momme bin ja auch ich drauf zu sehen
warum sitzt unser fotograf da faul rum werde ich ihn mal zu befragen müssen
ist nicht lustig und ich muß dann meine radtour abrechen und die armen retten weil wir ein tierrettungsfahrzeug haben
so wenig das haben wir am abend auf der stube beim bund plattgemacht
Scott Scale 30 im original zustand 10,46 Kg
kind ist gut das sag ihm mal wenn er mit dem auto vorbei fährt