Alle Kommentare von Ganimed!

Nice Centurion bike. I also have a Centurion in my collection
https://fotos.mtb-news.de/p/2524647?in=user
Geniales Bike, dein Boulder Defiant. Was sind das eigentlich für geniale Cable Hanger die Du da verbaut hast? PS: Wie frech Onza damals die Boulder Cantis doch kopiert hat, find ich schon dreist
Sah auf den ersten Blick aus wie die Kaserne in Köln Westhoven hier bei mir in der Gegend. https://dldfoto.wordpress.com/2011/04/13/kaserne-westhoven-i/
Die alte Kaserne in der Nähe der Panzerstrasse
Hmmm, mit den leckeren CQP Titan Kurbeln. Die hatte ich auch mal. 307 Gramm
Die Poller Wiesen Bin da auch schon mal mit meinem Parkpre 925 Team unterwegs
Gefällt mir so ganz ohne Sticker. Hab selbst auch ein Parkpre 925 Team (siehe Fotoalbum) aber bei mir sind die Decals noch drauf. Aber ohne schaut es auch echt edel und genial aus.
Aus der Tonne? Jetzt sag nicht Du hast die schöne Manitou 1 im Müll gefunden.
Die Haken und Riemen hatte ich nur zu Testzwecken mal montiert. Aber mir gefiel nicht, dass sie nen GT Schriftzug trugen und sie führen sich mit den XT M735 Pedalen total unbequem. Hatte sie von meinem GT Zaskar entliehen. Ich mach aber wieder welche dran. Aber dann mit anderen Pedalen
Wirklich schönes Kona und top aufgebaut. Ist es ein 1991er Modell?
Oh, noch ein Kölner
Das Centurion Titanium sieht man sehr selten. Der Aufbau von deinem gefällt mir sehr gut. Der kleine Rahmen schaut toll aus. Hab jetzt auch ein Centurion Titanium. Befindet sich aber noch im Aufbau. Meines ist wohl ein 17 oder 18 Zöller.
Hey, das ist ja mein ehemaliges Manitou FS. Ich erkenne es an dem blauen Ringle Decal und dem gekürzten Sitzrohr Schön dass es überlebt hat
Ja war lange weg. Aber nun wieder da. Schön dass Du Dich noch an mich erinnerst Hatte Dir damals mal den 1990er, 92er und 93er GT Prospekt gescannt. Erinnere mich daher auch noch gut an Dich. Findet man immer noch im Netz
Wunderschönes 92er GT Karakoram und so wie`s ausschaut noch im Originalzustand bis auf die Laufräder, oder? Gefällt mir
Wow gleich drei Richter. Das schwarze 18 Zoll ist natürlich das schönste. Ich hab genau das gleiche in 16 Zoll. Bis auf die Mag 21 in Originalzustand. Bei Deinem sind die Decals aber noch nicht so ausgebleicht wie bei meinem
Hallo. Ich glaub zwar nicht dass der GT Vorbau und die Gabel noch zu haben sein werden, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Also wenn "speziell" der Vorbau noch zu haben wäre, dann würd ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Ich brauch genau so einen Vorbau für ein 92er GT Pantera.

Gruß,

Olli