Alle Kommentare von Dirtsteve

die Maxxis DTH in 2,15 sind der Hammer. Aber die TableTop sind einfach PreisLeistung sau TOP.
JAAA =D. ja Dave bleibt es. Leider hat meine DeeMax mein X.0 abgesägt >.< und neben der kisten im Hintergrund steht des Balfa =P. was mit deinem Dave?
wie viel willst für die gabel?
ich kann dir ein besorgen! war auch mal vertrieb. nich groß aber war/bin. ^^
krass wird bestimmt auch 13.000€ gekostet haben! schickes rad.
schöne Chopper....
den RC4 hat er so reinbekommen indem die streben gerissen sind =D
geil geil!
denkst warum der so grinst.
gefallen mir alle nich!
@MaW da steht Gabel Decals und die schrauben ist gewollt is RatStyle xD.

@mono sind die von meiner Frau ^^

dankeeee sonst.
Ich kann ihn euch besorgen! MAche Vertrieb!
is ja völlig abgedreht/verdreht =).
schöner style oli
is des nichn fixie xP
stephan- hast du deins jetzt verkauft? in meiner familie is nun eins adoptiert worden =).

und faron frach ma schildi nomma der hatte globe fräsepläne oder so für neue platten dann kommt des rad sowieso tiefer hat ma mit ihm drüber geredet aber is denn iwie gestorben des gespräch!.

greetz from Appalache/Balfa rider =)
entweder is es die perspektive oder des rad sieht extrem kagge aufgebaut aus....
find lustig wie sie den lenker greift!^^
IS KEIN MÜLL astreine Ware und ich muss auch Überleben.
TI Feder fehlt =P