Alle Kommentare von Bratwurstbrater

das originale Desing fand ich häßlich, aber bei dem Preis war mir das erst mal egal...

Geschmäcker sind verschieden
entlackt mit abbeizer stinkt und macht arbeit wie sau... einpinseln in eine tüte nacht liegen lassen einpinseln ....
der lack wirds schon halten
nen Kasten Bier und entlacken in Eigenleistung
muss noch auf den LRS warten
dort bewegt sich nix wo das kabel aufliegt
nen tip bau Dämpfer aus und leg sie dahinter sparrste dir die zwei kabelbinder
war vllt grad am telefonieren?
wie oft biste darunter ?
ich will es in 1680x1050 bitte das is so ein Traumbild
der blick
kommt mir das nur so vor oder is da mit dem bildformat was schief gegangen?
ich bins nich aufem foto mir is das bike im hintergrund
die anfart vom kicker is mau man muss übel strampeln so der sprung is ok
ok dann is es ne super sache wie macht man sowas genau was muss alles vorhanden sein ?
poste bitte mal bilder wenn sie ordentlich warm war oder nass und sonst wie verdreckt is
www.mountainlove.de die seite kannste mal voll vergessen xD klickste auf reifen kommen Innenlager ...
danke euch nochmal
ich kann mich an nichts errinern ab ca 2min vor bis 1h nach dem sturz ... im Krankenhaus wurde ich in die röhre geschoben und duch gescant (Ct) und da haben sie es gesehen 6h später dann noch mal um zu sehen ob es größer geworden ist