Alle Kommentare von speedb@ll

Ein Traum........kauf ich
Mir gefällts
An welchem Theater arbeiten wir denn ?? Geiles Mojo
Da isset ja !! Werde ich mir bei der nächsten Runde mal näher betrachten
Ui, schicker Rahmen und Farbe.....Bikemarkt ??
Geile Karre.........und Live ist die Farbe der Knaller
Rahmenfarbe törnt mich sehr an
In der Evo Version gefällt mir sogar der neuere Rahmen
Na endlich mal wieder ein Enduro........gefällt ! Die Sponsoren Aufkleber müssen allerdings nicht sein
Mein Enduro wiegt nur 1 Kilo mehr........Da ist die Tourentauglichkeit auch gegeben
Aber dein Stumpi ist auch ne sehr schicke Kiste
Geil ........... ein schwarzer Sattel wäre noch das I-Tüpfelchen !!
Großartiges Bild
sieht zwar sehr flott aus, aber die klotzpedalen müssen weg !!! die pellen leisten auch nicht das was deine kiste könnte........aber du must ja klar kommen. schönes speci ist es aber eh
Tzänkju !!!
Kann mich immer wieder nur bedanken für die vielen positiven Feeds

@ Kaesebroetchen, der Ardent baut schmaler als der Fat A in 2.4 und Minion FR in 2.5 kommt so eben an den MM in 2.35 ran..........Minion in 2.35 hatte ich mal testweise drauf und der war mir eindeutig zu "dünn". Ich mag es lieber breit und mit recht wenig Luft, da taugen mir die gewählten gut. Rollwiederstand hält sich auch im erträglichen Zustand. Auf Asphalt ist mir das eh Latte
Oh WOW, freut mich das es euch so gut gefällt ! Fährt sich auch ausgezeichnet und kann jetzt definitiv als Enduro bezeichnet werden. Allerdings ist vom Serienbike nur noch der Rahmen über. Was in meinen Augen auch alles sinnvoll ersetzt wurde. Jetzt ist es so wie ich es haben wollte.......................
Da freu ich mich doch über die positive Resonanz ! Mittlerweile gibt's noch ein paar Änderungen. Lenker und Uffkleber sind neu. Muß bald mal ein frisches Bildschen machen
Die Büxe Billigbier paßt recht gut zum Rad ! Schicke Kiste