Alle Kommentare von steff-vw

Hatten gester beim Treff mit Nolli auch das Thema Lefty und Leichtbau. Dabei viel auch dein Name.
Nolli hat aber nix verraten. 8-)
Ich will meine Lefty am Hardtail auf 100mm auf machen. Dazu muß ich die Dämpferkatusche raus bauen. Muß mich endlich mal nach nem Castle Tool umschauen. Warum das alte nicht paßt, hab ich auch noch nicht raus bekommen.

Die Hybrid läuft super. Bin total zufrieden. Aber halt erst nach dem 88 Tuning.
Ich hoffe ich finde endlich mal die Zeit abends bei Dir vorbei zu kommen.
Hast Du schon Semester Ferien?

Gruß Steff

P.s. Schreib doch per email weiter, wenn Du schon kein Whatsapp hast. Über das Forum ist das immer so langwierig.
steff-vw@web.de
Hi Fabi.
Hab dich noch nicht vergessen, aber brutalen Freizeit Streß. Was macht die Hand? Schon wieder fit?
Deine Lefty wirst schon wieder zusammen gebaut haben. ....
Hab mal das FULLY umgebaut auf einfach. Keiler ging ganz gut damit.

Gruß Steff
Livigno Alpe de Gallo
Christian´s 29er
Philip´s 29er
11,62 kg
aktuelle Ausbaustufe mit Fox 120er FIT
Da war´s noch neu.