Alle Kommentare von warden66

Die Pausen dürfen damit aber nicht zu lange ausfallen, man denke an den hinterhältigen Borkenkäfer.
Ich klopfe mal auf Holz und beglückwünsche diese Meisterleistung.
👍🏽
Der Sascha mit dem MegaMeta……
Der Dämpfer geht wunderbar, die Trailclimb/Downhill Konfiguration passt super zur Progression vom Rahmen.
Viel Geld, aber jeden Cent Wert.
Nein nein der passt schon, obwohl bei dem Rahmen noch die Option besteht einen längeren Federweg zu realisieren.
Vector 20 12
Kannst du mir die km bzw. hm der Tour nennen, möchte gerne mit meiner Frau die Runde mal fahren.
Lieben Dank
Markus
Wunderschöne Aussicht dort oben. Bist von Hafling aus los?
LG Markus
Tolles Bike. Wie bist denn mit der Reifenkombi zufrieden?
LG Markus
Sieht toll aus, genau mein Geschmack.
Ist der Rahmen gepulvert?
Wie wurde die Beschriftung der Reifen entfernt?
LG Markus
Super schön.
Wie gefallen die Felgen?
LG
Sehr schön
Wie fahren sich die dicken Mariechen denn?
Warum Speedgrip hinten?
LG
Markus
Bikeyoke Revive 160 ist bereits drin.
Bilder folgen.
LG