XL und ich bin 190. Vorbau hat 75 mm, positiv mit ich meine 3 cm Spacern... L wäre auf jeden Fall vorne zu tief und das Konzept des Rades ist auf langer rahmen mit kurzem Vorbau ausgelegt, was sehr gut funktioniert. Abstand Sattel - Lenker (ich messe immer dahin, wo ich greife resp beim Dropbar zu den Schaltgriffen) ist genauso wie an meinem Endurance -Rennrad, wobei der Lenker am Liteville 6 cm breiter ist, dafür 6° statt 3° gekröpft.
naja, das ist ein Trail in den Ahrbergen, sicherlich eine erste Adresse für's technische Beiken. Allerdings geben wir keine GPS-Tracks aus dieser Gegend raus, da das Biken dort nicht ganz unkritisch ist (sowohl was die erforderlichen fahrtechnischen und konditionellen Skills angeht als auch potentielle Konflikte mit Wanderern, Jägern, Forstleuten). Aber wir nehmen gerne Gäste auf unseren Touren mit und zeigen schöne Trails, die dem Fahrkönnen dann genau angepasst sind.
ich hab 6-7 bar drin. Aber da ich nicht Trialen kann und das damit lernen wollte hat das Rad auch nie Unterrohr gehabt - k.A., ob's hilft, dicht ist es auf jeden Fall.
Das war Anfang November die "Clubabfahrt" ds RSV Euskirchen, vor allem Rennradler mit knallhart aufgepumpten Reifen und Starrgabel auf ungewohnten Pfaden, da wird dann berauf alles zum Rennen und bergab gerne auch mal was geschoben.
Bei dieser Uhr (und dem Polar RS 600) kann die Dot-Matrix frei belegt werden. Aus der Pro Trainer 5 Software heraus wird die Uhr konfiguriert. Bei Interesse kann ich die Liteville-Grafik gerne zur Verfügung stellen!
der Junge ist so einige Sekunden stehen geblieben, bis ich das Bild gemacht hatte, dann ganz geschmeidig auf das Vorderrad (!) nach vorne gesprungen und im Nosie in die hier nicht sichtbare Spitzkehre nach rechts aus dem Bild gerollt. Der Futzy kann sowas... kann man aber auch hier schön gucken: http://www.youtube.com/watch?v=REK5SCf5xLk
kann man aber auch hier schön gucken: http://www.youtube.com/watch?v=REK5SCf5xLk
immer noch eins der schönsten Bilder im ganzen Forum...
lg, martin