Alle Kommentare von beuze1

Gut das du gefahren bist, betreten ist ja verboten
Sollten in den meisten KKH vorrätig sein. Einfach mit dem Bike direkt im OP vorbeikommen.
Das mit den Ästen könnte ich bei einem meiner nächsten Spaziergänge mit dem Hund erledigen
Fake News!!
So sieht also der 2te aus, wenn er vom vorausfahrenden mit Dreck beschossen wird
Ich glaube mittlerweile das es Kinder waren die in
den Ferien an einem Zeltlager ganz in der Nähe teilgenommen haben.
sehr schönes Bike...
Der Rest scheint auch nicht unansehnlich zu sein
Schöne Tour ja, müsste ich mal wieder machen.

.
Klasse Aufnahme, macht Lust direkt loszufahren
Köpfe abschneiden ist nie besonders schön :-)) dann lieber ganz ohne Personen auf dem Bild. Auch würde ich die leeren Flaschen rausnehmen oder das Glas & die Flaschen so drehen, dass man das Etikett sehen kann, so wie in meinem Album / Bild 2.
Schade das Du das Bild zu stark bearbeitet hast. Die Kante zur Unschärfe ist mM nach zu scharf.
IIch suche schon immer die Autobahn hier ab, ob ich Dich & Deine unverwechselbare Kiste irgendwo sehe..aber bisher bist Du immer unerkannt über die Grenze entschwunden.
schöne Blüte, aber der Salz/Pfefferstreuer in der Mitte..???
wow tolles pic..
na,
ich würd Dich auch im "alten" Trikot mit auf Tour nehmen..