Alle Kommentare von RotS

joa, muss ja ne, wenn ichs schonmal neben der Arbeit aufs Rad schaffe, dann richtig
Raketenabschussbasis is das
Schön dass es von euch beiden alten Hasen nen Daumen gibt, alles klar bei euch?
Na das is Air Brake, neueste Technik
wenn ich die Laufräder so sehe, trauere ich denen schon ein wenig nach...
Wird nen super Spaßgerät
mega geil!
clean wie immer!
Deine Aufbauten suchen wohl ihres Gleichen
Das bewegt sich auf deutschen Autobahnen und ich mache mir Gedanken über den Lastindex
Jaja im Zetti is schön kuschelig
Ach, ich mach mir da keine großen Gedanken drum, hab gute Connections
Rückbank ist sowieso für die Räder reserviert
75kg
Hab ich damals garnicht dran gedacht. Du bestimmt auch nicht.
Hab mal fette 115kg mehr Achslast als deiner. Geht nur um den Lastindex, mach ich aber gangbar, sehen zu gut aus!
Sein Arsch is zu fett, muss abgelastet werden oder breitere Schlappen drauf. Letzteres fällt raus, weil ab in Keller
Die schwarzen von Fast kosten 299€. Die originalen hab ich noch, falls du interesse hast!
Am DÄmpfer selbst muss eine Veränderung vorgenommen werden, ihn quasi um 90°drehen. Zusätzlich brauchst noch die spezielle Aufnahme für den Vivid Air für die Schwinge.
sehr schön! Passt zu dir und deiner Arbeit!!
wie gesagt, spaßgerättttt! Fahre keine Rennen, vorzüglich auch Dirt, das Demo ist mehr Abwechslung!