Alle Kommentare von Tonyvercetty

Ab ins Bikemarkt; Nur Hometrails, kein Bikepark! etc..
Irgendwie sieht es Seltsam aus.. z.B. am Vorderrad;.. Rechts Sieht man klar das Profil und auf der Flanke und der Felge ist plötzlich Bewegungsunschärfe. Links ist das Profil komplett unscharf, "Continental Der Bar..." kann man aber gut erkennen und dann kommt wieder das Geschmiere.
Ok die Leichtbaulaufräder tun nicht aber zusammenpassen mit der fätten Gabel.. höchstens Pike oder so
Was wird das wenn´s fertig ist?
Von welcher Marke stammt dieses Rot? Sieht gut aus..
Sieht wie Muschi´s Hape aus
Trailchild ?
30.12.19 - 1:41
Bj 85, 120/140 Fully, überwiegend trocken und sehr weich.
Schöne Bleche.. wo gibt es die zu kaufen?
Mit WindDICHT friere ich auch spätestens dann wenn die Unterziehsachen durchgeschwitzt sind. Der schweiß muss schon irgendwie bisschen trocknen auf längeren Touren.
aso.. hatte heute ein T-shirt, dünne Fleece- und eine Softshelljacke an bei 0 Grad, war ganz angenehm eigentlich.
5 Oberteile und 2 Mützen hattest du an?
ich krieg nur Überschlagsgefühl in Anbetracht dieses Bildes
Glaub letztens wurden Fidlock Flaschen mit Deckel vorgestellt.
Hinternfotos sind irgendwie für´n A...
Finde den den Handschuh hübsch, was ist das für einer??
Was ist das für ein Handschuh?
Sind Plus Reifen dick genug für den Sand in der Heide?
Wenn das Fahrrad da noch irgendwo durchs Bild fliegen würde wär´s ja obergeil