Alle Kommentare von mtomac204de

ja das model gibt es auch mit einer fox 40
oh ja ...........................................
schickes rad...................
passt...............gutes rad
allerding habe ich mir jetzt eine boxxer reingebaut ..........ist viel besser (y)
sonntag war ich mal wieder auf der kalmit.........bekante hattten ein shuttle ich bin die strecke hoch gefahren sie sind nur unwesentlich schneller gewesen.............
ps: meine knöchel sind noch inordnung
nicht wirklich
sicher.............?
yes ...dicken respekt von von mir (y)
super bild von dir...guter fotograf ...und eine noch bessere fahrerin (y)
der sensemann soll noch warten.........................cooles bild
top bild auch ein von mir
wie geil mit heli...vom mir ein klarer
gutes bild mann............................
ist nicht die 1. sondern die letzte baureihe....das fahrrad fährt echt super so wie es aufgebaut ist.....ist ja schon mein drittes ellsworth.....mein junior fäht das dare und ich denke das meine bessere hälfte sich auch eins holt.......einmal ellsworth immer ellsworth
das ist ja mal eine schöne schlamm schlacht
meine auch