Alle Kommentare von bAd_taSte

Knarf, Junge, wie biste denn da nur wieder von der Strasse abgekommen?
Bisschen klein der Rahmen, wa!? ;)
Nee, nee. Da musste doch mal langsam hinterherfahren und Rücksicht nehmen. Überholen, so eine Frechheit. Wenn die das ihren Eltern erzählen!!!!
Der wievielte Runde Tisch ist das?
Wie war das mit der Duldung der Strecke?
Wars nun der Bob, der da über die Stränge gebuddelt hat?
Und auf dem Foto sieht man nicht, wieviele Streckenteile dort schon waren und nach 1-2 Wochen wieder stillgelegt wurden, unter massiver beeinträchtigung der Pflanzen. Das rechtfertigt schon den runden Tisch. Aber Bodenverdichtung? Wenn dann eher Erosion und Freilegen von Wurzeln.
Und dann noch Waldarbeiterkosten als Schäden zu betiteln ist schon cool. Zumal das so klingt, als würden die da mehrmals im Monat die Strecke planieren unter riesigem Aufwand.
Zumindest drücke ich euch die Daumen, dass die Strecke weiter bestehen bleiben darf, z.B. unter der Auflage, dass ihr den Spaten von Bob zerbrecht und nur noch Streckenpflege getan werden darf.
Hastes wenigstens mal mit der Bürste saubergeschrubbt?
Soso, und das trotz Schienbeinschoner!?
...mit Jacket wärs nicht so dick geworden
Mit mehr Mut!
Da ist ja noch das Preisschild dran

(an der hinteren Nabe)
Full Compression würd ich mal sagen
Nope, hat ganz normal 182mm
Bei dieser Schräglage ist die Quali des Bildes ziemlich egal
Wo ist das?
Wie viel FW hat die Gabel? Ist das eine 200er?
Wofür fütter ich das Tier denn sonst durch? Bei mir gibts nichts umsonst
Der Kicker kommt bestimmt mal wieder zu uns zurück
Da steht ja das Schnuckelchen!!
Na siehste, wenn du mich nicht hättest...
Doch, da gibts ne Landung, wenn man genau hinsieht, erkennt man sie ein wenig unterhalb des toten Baums
Und seit heute ist eine Fox 40 drin