Alle Kommentare von StephanR1

Na mal sehen ob ich in Begleitung, bei trockenem Wetter, meinen Kopf davon überzeugen kann. Hast auf jeden Fall sehr schöne Bilder dabei!
@Falco fährst oder springst du dort runter? Von oben kommend biege in an guten Tagen links ab, aber die Variante habe ich bisher nicht versucht.
Servus ein paar coole Bilder hast du dabei ;-) wo ist das Bild aufgenommen? Zufällig in der nähe von Halle an der Saale?
Sehr sehr geil :-D
Deine Bilder sind der Wahnsinn! Ich kann mich FRMAX nur anschließen! Bitte bitte bitte :-)
Die tragen aktiv zur Verblödung der Gesellschaft bei. Wie man auf so einen Schwachsinn kommt.
Das gleiche wird sie sich in dem Moment auch gedacht haben
Das Mopped guckt wie Karl Dall
Ich finde solche Tricks immer geil! Hätte bei der Umsetzung aber intensiven Bodenkontakt
Süß! Nur bei der Farbgebung hätte sich Mutter Natur etwas mehr Mühe geben können
Gilt dort rechts vor links?
Das ist doch in Halle an der Saale nicht war?
Der Winter war lang
OMG sieht das geil aus!
Watn Honk
Da kann man mit dem Schlauchboot auf Arbeit
Bei Chuck Norris würde er in die Speichen geraten.
Schöner Strickpullover