Alle Kommentare von Syborg

Nicht nur in Sachen Bikes (Fat's) scheinst Du einen guten Geschmack zu haben, sondern auch was Weine angeht. Allerdings solltest Du den 99er Marqués de Riscal bald trinken, wenn Du noch was davon haben willst!
Für mich das schönste Klein dass es gibt. Tolles Rad Marco !
Ich muss wissen wo das ist Phil ??? Und ob da tatsächlich Schlussverkauf ist!
Hammer Lackierung!!
Schönes Foto! Macht richtig Lust auf's biken. Nächstes Jahr werde ich auch ein paar Touren im Odenwald machen.
Oh Mann ist das ein geiles Chris Chance. Es löst in mir diesen Haben-wollen Reflex aus.

Gruß .
Traumhaft schön !!
Echt schönes Wicked hast Du da !!!
Ein Traum GT
Ein perfektes Bike !!
Das Yo Eddy in grello ist immer wieder schön anzuschauen. Solltest Du Dich jemals von diesem Teil trennen wollen, findest Du mich hier im Forum. Gruß Syborg
Lila ist ne geile Farbe, sag ich doch !!!
Schönes Buck Shaver, sieht man nicht alle Tage !!
Da war ich auch schon öfters im Hotel Alba Resort !
echt porno das Teil! Bin begeistert
Das ist doch auf'm Erhan Demir Boulevard in Çolakli bei Side in der Türkei oder ?
jedesmal wenn mir dieses Rad im Forum über den Weg läuft denk ich mir:

EINFACH NUR SCHÖN !!!