Alle Kommentare von Stebru1980

Ist ja auch nicht deins 😄🙈
Was hat den Gewicht mit Fahrkoennen zu tun ? Ich versteh so vieles nicht ihr seid mir echt zu anstrengend 🙈🙈🙈 schöne Tage guten Rutsch und allseits gute Fahrt !!!
Der Bus Fahrer 😄😄😄😄
Hey jungs hier gehts um ein e Bike oder auch nicht und nebenbei um ein 606 PS Auto in der gleichen Farbe Sepangblau von einem Spinner also alle mal ruhig bleiben
Easy Going
Über Übergewicht rede ich nicht das finde ich nicht gut 😊
Ja mei für mich ist es super 👍 jedem das seine Peace ✌️
An easton95
Ganz einfach schnell hoch und dann gewohnt schnell runter auch ohne Lift
Big 10 😄 ohne Zeitprobleme mit langer Mittagspause in der Sonne ☀️
Ego bietet das auch an
https://youtu.be/7XcDZ3-Vk5k

Zum Thema
Belastungstest 👍😄
Jungs das ist nichts für Euch habe es schon verstanden sollte es auch nie sein 😄👍
Wegen Garantie ist weg.
Wegen Einbau da haben die Spezialisten an der Hand als Partner die auch für die Formel carbonteile bauen also das sollte passen 😄
Wer wirklich Fragen hat kann sich gerne melden den shitstorm werde ich nicht weiter kommentieren.
Bitte um Verständnis ✌️
Alter das Ding ist mit zwei Schrauben Montiert und kann in 2 Min abgenommen werden, dann ist is so ein schönes Ding so oder so ich hab Spaß
p.s. Man muss nicht alles verstehen
Das kann man auch droßeln auf 25km/h an Alle die es wirklich interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=pzlWGGl5sO8

https://www.youtube.com/watch?v=i8R-AK1qAmA

Alles klar ich hab noch kein E bike gesehen was das lange mit macht aber wenn hier nur die Profis unterwegs sind die noch nie mit einem EGO Kit gefahren sind was soll ich sagen ab in die Politik

75 km/ H bin ich noch nie gefahren geht warscheinlich mit 1x12 nicht möglich wird jetzt kommen oder das Kettenblatt 52 vorne ist zu klein.
Wie gut trainiert meine Partnerin ist lasse ich mal ofen
Mit Kritik kann ich leben ist auch kein Wunder neider gibt es überall aber alles schlecht zu reden ist aus meiner Sicht was anderes. GUT DAS WARS FÜR MICH viel Spaß noch im haten und schlecht machen von anderen Dingen ....

@ xMartinx schau mal
https://www.ego-kits.com/produkte/ego-kits/
@Hendrik1988
damit fährt man zügig bergauf und nicht wie ein motocross mit 100 Sachen

Ich hba halt nicht die Angesprochene Fitness wie oben erwähnt mit Kindertrailer 2 Kids und Gepäck da sprechen wir von 60 KG bergauf und die Laberbacken möchte ich mal sehen die das hochziehen und meine Frau mit nem 301 geschmeidig bergauf fährt. Familienausflug ! Im Bikepark kommt es ab und dann gehts auch normal Bergab. Echt jetzt wahnsinn
HA HA sollche Antworten liebe ich ja
an den speedskater im mtbnews
Ich weiß nicht warum man gleich das word Geschwür hernehmen mus es gibt gewisse vorteile die man nicht wegagumentieren kann.
1. Kann ich den Ego Kit in 2,5 min abmontieren
2. Kann ich so mit meinem Bike den Kindertrailer ebenfalls mit hochziehen und einen schönen Familientag machen
3. Konnte ich im Urlaub in den Dolomiten bereits vor dem gemeinsamen Frühstück mit der Familie um 9:00 Uhr meine Tour mit 1500 mH hinter mich bringen

So danke ein Speedskater ich glaub es nicht

sehr geil yes danke
Haha dir kann man es aber auch nicht recht machen schau einfach selber bei you Tube Schlagwort treefrog