Alle Kommentare von damonsta

8,9kg. Das ist unter anderem auch die Zugmaschine für den Anhänger.
Danke. Genau, 170er Reverb.
Fand ich auch und habe deswegen nach langer Überlegung doch noch das letzte Bike in L in Europa genommen.

Definitiv 2015, aber natürlich 2014 schon vorgestellt worden:

http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2015/enduro/sworks-enduro-29
Ich bin 1,90. Aber hey, deine Meinung ist deine Meinung. Darfst du haben.
16,5" und 9,1 kg.
Ja. Trotzdem federt der Hinterbau ja ein.
Sag bei 30%. 155mm Federweg. Da geht der Sattel hinten noch ein Stück runter. Außerdem ist der Speedneedle Marathon einer der bequemsten Sättel.
Habe sie von Ti-Springs.com
Leichtbau hat seinen Preis.
Mit HT ME03Ti sogar 70g weniger
FD-M7800
Danke! Ach, so leicht ists gar nicht
70g nur!
Campa geht, aber guck dir mal die 100g Dinger an. AX Lightness usw!
@tjaaaaa

Gibts da nix von Ratiopharm?

@S1las

Kenne ich zu gut, aber ich bereue es dann nicht mehr, sondern denke an den Moment zurück.

@frostydragon

Frag sie, ich bin ja keiner
@tjaaaa

Ist auch besser so

@frostydragon

Ne, bei den normalen x0 ist die hintere Platte billiges schweres Plastik, bei den farbigen ists eine passend eloxierte Aluplatte. Für mich aber zu schwer.

@S1las

Ich habe nochmal ein ganzes Stück weniger bezahlt, aber kostenlos war das ganze Tuning ja auch nicht. Habs mir damals auch überlegt wo sie rauskamen, aber wir sind doch keine Rennradfahrer, um für Schaltwerke 250 Euro auszugeben.
Mit Luft und Liebe geben sich bisher leider nur Frauen zufrieden, keine Bikeshops. War leider teuer genug das Teil
Arbeit und Geld

Extras: Carbonrückplatte, Aluröllchen von Tiso.
Danke Jungs (kriegt ihr trotzdem nicht )!

Das geilste an dem Sattel: Man kann 180er Scheiben vorne ohne Adapter an einem Standard PM Sattel fahren.
Konus nehmen, Dremel nehmen, Dremeln. Dann draufsetzen: Perfekt.