Alle Kommentare von joah

Rebound Einsteller von der Pike übernommen?
Mit "glänzender" Pike wärs besser!
Hope? XD
Hört sich ja gut an ist es auch ernsthaft tourentauglich?
wie läuft das ding bergauf?
Yeah, Hardtail action!
sind schon wieder ferien?
Rahmennummer vergleichen und gut is...
Hatte die grauen Renthal, die Kevlarvariante finde ich aber um Welten besser, da ist mir die Farbe wurschd
Kommen noch FAST Standrohre ohne Schriftzug.
Danke! Fährt sich echt Top mit deinen EX Baron
Der Lenker bleibt, komme was wolle
Wie du schon sagst, an der Ampel halten
Hättest du nicht den gleichen Effekt erzielt, wenn du statt absägen des Röhrchens einfach etwas weniger Dämpfungsöl benutzen würdest?
Wegen der geringen Auflage der Carbonrails, das würde zu Einkerbungen führen und unter Umständen auch zum Bruch durch die Biegung beim anziehen. KCNC rät davon ab Carbongestelle zu verbauen und die sind, so wie ich das sehe Baugleich.
Gefällt!
Funktioniert das problemlos mit der Jochklemmung der New Ultimate Carbon Sattelstütze und dem SLR Kit Carbonio?