Der Teufel liegt im Detail, beim Bike macht Kleinvieh noch am meisten Mist Außer Rahmen, Reifen und Bremsen gehören alle anderen Teile zu den leichtesten auf dem Markt. Dazu noch eine Tüte voll mit Alu und Titanschrauben. Es würde auch noch viel weniger gehen, Funktion ist mir bei bestimmten Teilen aber wichtiger, schließlich will ich es noch als MTB nutzen können und keinen Modellbau betreiben. Neuen Rahmen hab ich schon, Reifen und Bremsen werden folgen, und die SUB10 sind geritzt
Nun.... die Teile sind mehr oder weniger an allen Bikes Ein Pärchen der roten PBC's (getunt und 352gr. leicht) wandert an mein Titan Hardtail, Schaltwerkkäfig für die Dura Ace amRR, Zugspannungs Einstellschrauben für die Rohloff, Innenlager Konterringe für die Tune Innenlager, Klemmschellen für den WCS Vorbau, superleichter Eigenbau Spacer ebenfalls für mein HT und hübsche rote Hörnchen für Frauchens Bike.
Die hintere Bremsleitung sieht sehr abrissgefährdet aus.
Außer Rahmen, Reifen und Bremsen gehören alle anderen Teile zu den leichtesten auf dem Markt. Dazu noch eine Tüte voll mit Alu und Titanschrauben.
Es würde auch noch viel weniger gehen, Funktion ist mir bei bestimmten Teilen aber wichtiger, schließlich will ich es noch als MTB nutzen können und keinen Modellbau betreiben.
Neuen Rahmen hab ich schon, Reifen und Bremsen werden folgen, und die SUB10 sind geritzt
Ein Pärchen der roten PBC's (getunt und 352gr. leicht) wandert an mein Titan Hardtail, Schaltwerkkäfig für die Dura Ace amRR, Zugspannungs Einstellschrauben für die Rohloff, Innenlager Konterringe für die Tune Innenlager, Klemmschellen für den WCS Vorbau, superleichter Eigenbau Spacer ebenfalls für mein HT und hübsche rote Hörnchen für Frauchens Bike.