Alle Kommentare von Stiffler

Finale rules !!!
Sieht aus wie in Chatel !!! Ich hab´s vom Lift aus gesehen und auch wie einer dort eingeschlagen ist !! Respekt
Sorry, aber irgendwie passt das Outfit nicht zur Umgebungstemperatur !! Sonst
@holmamalabier
Es fährt sich perfekt!! Ich habe ja wie viele auch den Spacer hinten entfernt und komme somit auch auf ca. 197mm und das harmoniert super mit der Gabel!!!
Das ist ein Grund !!!! OK die Geschmäcker gehen in vielen Dingen auseinander, habe auch noch einen anderen Sattel der besser von der Optik passt, aber der nicht so bequem ist. Ich muss hier in meiner Gegend auch immer hochkurbekn um dann abfahren zu können !! Trotzdem danke !!!
Danke Michel mann sieht sich !!!!
ich werd mal ein paar für dich machen und dann posten !!!
Aber erst mal sauber machen !!!
Danke !!! unter uns Tatoo Fahrern....
Das ist das Mekka der Freerider!! Helikopter Natobase Finale Ligure !! Immer wieder toll dort zu sein!!
Muss ich dich leider enthäuschen Willy666 !! Ist wohl meiner !!
Geh doch mal auf mein Fotoalbum, da kannste auch noch den Vorgänger von dem schwarzen sehen !! Haben beide schon mal hier drin gestanden !! Das rote V10 ist auf beisen zu sehen, denn das Bike hab ich immer noch !!
Oder schau einfach mal hier rein www.frohrider.de

Aber hier findet man auch einfach nur viel zu geile Sachen !!

Gruß Stiff
Sieht ganz gut aus !! Kann aber nicht verstehen warum der so viel Sprit brauchen soll !! Bestimmt ein V6, da muss man immer voll auf dem Gaspedal stehen damit der von der Stelle kommt !!
Da lob ich mir doch meinen Chevy !! Leistung ohne Ende und dank Gasanlage 100.-€ auf 100 Kilometer !!!!

http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/326862

Trotzdem schönes Auto und auch Bikes!!
Viel Spaß noch damit