Alle Kommentare von linkespurfahrer

An die Optik könnte ich mich richtig gewöhnen. Außerdem sieht die schnell aus.
Info: Da war wohl das erste Kommentar zu schnell. Ich bin ggw. nur mit GPRS online und da dauerts halt.

Seht auch hier (Post im CUBE Topic):

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7907379&postcount=1359
Wie sowas passieren kann ist mir auch ein Rätsel. Hast Du Dich an Magura gewandt? Ich denke, die Zange war nicht fest genug verschraubt bzw. die Schrauben hatten keine Sicherung mehr drauf, so dass sie sich gelöst haben, was dann dieses Resultat zur Folge hat.
Manchmal gibt es bei den Fahrrädern in der unteren Preiskategorie eigenartige Konstruktionen. Diese wird mit Sicherhei dazu gehören. Ich gehe davon aus, dass das serienmäßig ist.
Selten dämlich
Aus diesem Grund sein Radl regelmäßig pflegen, denn so fallen auch solche Ungreimtheiten auf!
das Gewicht der Packung musste noch abziehen
Manchmal gibt auch einfach nur der Reifenwulst altersbedingt nach...
Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Die klemmst den Griff auch nur so fest, dass sich Griff und Hebel beim Sturz wegdrehen können?
wenns aber zuviel Material zum Flicken ist, dann gibts ne Unwucht!
Meine wiegen nach 6500km 480g/ 500g
Wenn wir die alle kaufen anstelle einer Lupine, wird es irgendwann keine neue Lupine mehr zum kopieren geben...
Die Löcher hätten geschmiedet werden müssen, durch Fräsen unterbricht man die Struktur im Material, beim Schmieden bleiben die Gitterlinien im Material erhalten, deswegen sind auch hochwertige Alu-Felgen bei Autos geschmiedet!
Diese Strasse ist auf einer zehn Jahre alten Karte als mittelmäßig frequentierte Landstrasse ausgewiesen...ist aber ein Plattenweg.

--> Was die Ämter den Kartenverlagen so an Material liefern...:
Cube ist eigentlich sehr kulant und man hat etwa zwei bis drei Wochen nach Schadensmeldung beim Händler nen neuen Rahmen..

Sowas kann bei jedem Rahmen passieren..
ist das nicht ein gewöhnlicher Kinesis Rahmen??
schickes Radl, aber die Bremshebel sind weit runter gedreht...
Aussichtspunkt Grießen am Schutzwall Tagebau Jänschwalde