Alle Kommentare von Ketterechts

Och , das Radl hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr .
Mir persönlich gefiel der Aufbau mit der White Mouse am Besten
Danke - hat gefüllt ne Ewigkeit gedauert , bis es endlich fertig war
Imo das schönste Fully das je gebaut wurde .
Vielen Dank
Danke - mittlerweile ist ne weisse Fox vorne drin
Bin Erstbesitzer und ja - ich hege und pflege das gute Stück soweit es geht , aber manchmal muss es auch richtig arbeiten - aber bei mir ist stets der Mensch der limitierende Faktor , selten das Material
Der Rahmen steht so im original Kleid da , welches auch schon viele , viele Spuren der artgerechten Haltung eines MTB vorzeigen kann
Strasse eher selten , aber Hängerbetrieb kann schon mal vorkommen - muss mein Force Carbon auch ab
Bin gespannt wie es sich fährt - habs nur auf der Strasse probegerollt und gleich gekauft