Alle Kommentare von StillPad

Die Griffe falls insgesamt sehr klein aus vom Abstand.
Die Tech/Tech Evo Hebel sind da für Leute mit großen Händen/langen Fingern deutlich bequemer zu greifen.
V4 Links und M4 Rechts ?
Nee ich geh mal besser das Licht im Kühlschrank aus machen
Über den Sand in der Nabe?
Geht ja gar nicht Sand im Getriebe
Jup wenn man von Stahlflex auf "normale" leitung wechselt kann man einiges an Gewicht sparen.
Nett, als ich das letzte mal bei Liteville geguckt habe war das 601 noch ein Gerücht :D
Täusche ich mich oder is das nen GT3
ja ne is klar

Das Foto sollte immer alle Biker dabei haben wenn sie aufen Förster treffen
Die beste Gabel evaaaaarrr!!!!!1111elf
Schönes Ding
Ich will auch eine Ellsworth
Razer Razer Razer
Musst die Software davon installieren dann haste auch die "Logitech" Funktionen.

Die Razer hält ewig im Vergleich zu den Logitech Schrott.
M5 zieht man ja auch nicht mit 7nm an
Normal ist da 4-5nm
Auch sehr schick
Schönes Ding
Das issen Surly
Die Reifen sind wirklich so dick und das sieht auch aus als ob der sich wirklich gerade lang legt

Mit dem Rad soltle man halt bleiben wofür es gemacht ist, am Strand aufen Sand fahren
Das Alu läuft doch ohne Schutz an
Sobald das Regenwasser dran kommt wirds verdammt unschön aber wenn man drauf steht
nö ich war noch nie in Solling
Und läuft sich nun besser nachdem "Tuner"
Meines hat sich auch verändert hab aber noch keine Fotos gemacht
@Makerfried wann sieht man mal dein Elan?
@Smubob Wenn die Reifen runter sind kommt was neues solange bleiben sie aber noch drauf sind einfach zu teuer um die mal eben so zu tauschen