Alle Kommentare von jokomen

Na herzlichen Glückwunsch. Das hast Du Dir verdient!
Bor, so lange darfst Du alleine draußen bleiben Schöne klare Nacht.
Sylvester 2014/15
Erfahrung: Sehr Gute! Kein Einsatz von Sprengring etc., keine Verdrehung, da diese mit Inbusschlüssel sehr fest angezogen wurden.
Cube AMS 130 Hinterbau, 2 Jahre alt
Bor, bei dem Wetter muss ich mir das Bild sogar mehrmals anschauen. Leider kann ich nur 1 Stern vergeben. Ist mindestens 3 Sterne wert.
So ne schöne Landschaft gibt es doch garnicht. Alles nur mit PS und gefakt Toll Uwe!
Eduard, mein neuer Schrauber ;-)
Shova ST Sattelrohrriss
nach 6250 km und
160 mm Einstecktiefe Sattelstütze
Das wurde ja auch mal Zeit auf dem Hometrail !
Ist schon der zweite Hinterbau (der erste hat 8 Monate gehalten, dieser hier nur 3) , den ich an exakt der gleichen Stelle zerbröselt habe. Geballete Manneskraft von 100kg und max. Drehmoment von 800 Nm ist der wohl auf Dauer nicht gewachsen....
Hinterbau Cube AMS 125, nach 3 Monate schon wieder zerbröselt.
nee, ganz normaler mit Schlauch
Von oben habe ich leider nix, war dort zu dunkel. Oben aber genauso, total ausgewaschen, kleine Rennmäuse verschwinden hüfthoch im Wurzelgebälk...
Nee nee, ist schon richtig! Nur mit 56 Zoll Rädern (die es ja noch nicht gibt) kann man da locker rüberrollen. 26 Zoll ist ein wenig klein bei dem Wurzelsalat Wir haben keinen gesehen, der dort drüber ist, auch nicht mit 250mm FW
Hey, da ward ihr aber nicht schnell unterwegs, wenn Euch schon die Schnecken in voller Fahrt auf die Felgen springen können.
Den Eiskäfer kenne ich, ist häufig in den Bergen anzutreffen
Und wo haste denn die Ski eingepackt? )
Ich träum ja auch noch weiter, könnte schon wieder dort hin....
Rad festgefroren ? ))