Alle Kommentare von jokomen

Flugechse Miss Neandertal
Was für eine geile Location. Da wäre ich auch mal gerne lang gefahren
Auch mit 60+ kann man noch richtig ballern und Spaß am Biken haben !
Den Fotograf kenne ich, der macht nur son kranken Schaiz...
Nee, konnte gottseidank noch rechtzeitig ausweichen
Die waren gestern ganz schön wild...
Na herzlichen Glückwunsch. Das hast Du Dir verdient!
Bor, so lange darfst Du alleine draußen bleiben Schöne klare Nacht.
Sylvester 2014/15
Erfahrung: Sehr Gute! Kein Einsatz von Sprengring etc., keine Verdrehung, da diese mit Inbusschlüssel sehr fest angezogen wurden.
Cube AMS 130 Hinterbau, 2 Jahre alt
Bor, bei dem Wetter muss ich mir das Bild sogar mehrmals anschauen. Leider kann ich nur 1 Stern vergeben. Ist mindestens 3 Sterne wert.
So ne schöne Landschaft gibt es doch garnicht. Alles nur mit PS und gefakt Toll Uwe!
Eduard, mein neuer Schrauber ;-)
Shova ST Sattelrohrriss
nach 6250 km und
160 mm Einstecktiefe Sattelstütze
Das wurde ja auch mal Zeit auf dem Hometrail !
Ist schon der zweite Hinterbau (der erste hat 8 Monate gehalten, dieser hier nur 3) , den ich an exakt der gleichen Stelle zerbröselt habe. Geballete Manneskraft von 100kg und max. Drehmoment von 800 Nm ist der wohl auf Dauer nicht gewachsen....
Hinterbau Cube AMS 125, nach 3 Monate schon wieder zerbröselt.
nee, ganz normaler mit Schlauch
Von oben habe ich leider nix, war dort zu dunkel. Oben aber genauso, total ausgewaschen, kleine Rennmäuse verschwinden hüfthoch im Wurzelgebälk...