Alle Kommentare von mustang86

puh, würde jetzt mal so 100 euro sagen!
Heftig... aber die Schweißnaht ist heile...
Hatte letztes WE auch das Problem...ich leide mit dir
Das war dieses Jahr das erste mal das ich wieder gefahren bin, dass das so enden würde hätte ich aber nicht gedacht...
Ja stephan- da hasse recht, genau an der Stelle...
Die ist echt prädestiniert dafür!
Also drecks Kona kann ich nicht sagen. Vor dem Stab hatte ich ein Stinky und da dran sind mir die Wippe verbogen und die untere Schwinge gebrochen, habe ich alles ersetzt bekommen. Wobei wenn was bricht war der Sprung bzw. der Aufprall ziemlich hart!
Ich weis nicht ob ich bei dem rahmen auch eine Entschädigung bzw. den Hauptrahmen für kleines Geld bekomme da der Rahmen gute 3 oder 4 Jahre alt ist...
Werdet Ihr ja dann bald sehen
ja, der war so dicht hinter mir sodass der durch mich durch gefahren ist!
Bei mir is alles ok, schulter tut ein bischen weh...
Da hat er endlich seinen rahmen!
Mach das dingen morgen fertig dann testen wir´s mal
bisse da zu kurz gesprungen?!?!!?
jo dank dir chrise
jo tofte chrise!
lad mal meine bilder hoch!
kann das von hier aus nich machen!
nächsten monat kommt hinten ne weiße rein!
Ich find die gabel recht gut, kann man viel einstellen und selbst wenn man die bischen härter färht spricht die trotzdem gut an!

Aber leider geht sattel bischen unter...is der hier ->

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Sattel/MTB-XC/Selle-Italia-Shiver-Troy-Lee-Designs-Sattel-2008::12421.html

hat n echt geiles design...
na das nen ich mal nen massiven hinterbau!
@ Chief-Roberts84
ja hast schon richtig gegeguckt...hab den anders herum eingebaut!
Warum?
Wollte mal ausprobieren wie es sich so fährt...und is gut!!!
chrise rockt
ICh hab keinen


aber cooles bike und die manitou macht´s bigger!
da bekommste jetzt ohne probleme nen bike rein!
sehr schönes bild!!!!