Alle Kommentare von LopesBlingBling

Hallo Pierre, ich weiß, ist lange her aber kannst du mir noch sagen, welche Rahmengrösse das Nugget hatte?
race face lock on
@dirtrider das voltage fährr sich in S/m viel verspielter. eignet sich sehr zum fahren mit 150/130mm verderweg hinten, Das Play war in der größe L und war im oberrohr viel länger. Fuhr sich dementsprechend kontrollierter aber auch sehr leichtfüssig über jeder terrain. beide also swhr zu epmfehlen, wobei ich beim voltage immer zur größeren geöße raten würde,hab damals ne fehlkauf begangen ....
neee kein single speed , is ja kein HT
kommt aber noch x.7 short cage und kleine kassette.
nein so lassen super bike !
danke bash
sattel is geändert
luftdämpfer is sowas von geplant . Muss nurnoch geld zusammenkratzen.
Kann mir vielleicht jemand sagen welcher der Monarch Setups in den Rahmen gehört? ABCDE???? Ich hab schon so viel gelesen und trozdem nix 100%tiges rausgefunden ...

Das ist ein 2010er Scott Voltage FR30 .... jedoch kaum noch serienparts verbaut
heißes teil
nächste woche kommt meine Lyrik U-Turn =D
parts werden noch besser ist alle sin arbeit.
Jah hol dir des mal .... könnt nur langsam schwer werden sind nichtmehr ganz so leicht zu bekommen. Aber es ist echt sein geld wert, mitn paar handgriffen hastn top gerät am start =D nur eins ist klar, der dämpfer is fürn schrott ^^
is "nur" ne PIKE drin aber voll ausgefahren 140mm
hinten hab ich zur zeit 150mm

wenn der luftdämpfer drin ist geh ich auf 135mm runter. Dann siehts auch nicht mehr ganz so flach aus
schärfer als jedes Scalpel beim Chirogen.
wieso nich ? finds in schwarz ganz schön und es is dann nichmehr so von der stange.

Fox float?? Hm hatte eher an nen Monarch 4.2 gedacht....
jo kettenblatt ist leider einfach zu groß und der bahsguard .... naja.
Aber der rest ist echt edal! Der rahmen ist bombe
schönstes BIg Air was gibt !!! SLX Kurbeln maaaaan 75 Euro !!!
kla hats hier was zu sichen, is ja nich so als wenn keine laufräder dran wären oder so ^^
sind ja nurnoch kleine änderungen... sei mal nicht so negativ eingestellt =P

ich mach demnächst nochmal n foto vom andrem Setup (66/170mm hinten/2te Bremse/Big Bettys)


Naja hast schon recht is viel "bmxerei" mit drin aber denke mal das slopestyle einfach viele bereiche abdeckt slopestyle fährt man ja nich nur auf super cleanen BMX Doubles
... ist ja noch nicht fertig =P
für mich is das ja kein slopestyler ..... eher n leicht-freerider.

und wenn du den unterschied zwischen nem light-FR oder wie du meinst slopestyler und nem BMX nich erkennst is das echt traurig