Alle Kommentare von FRider

gut erkannt ;) Aber reifen sind schweine teuer hier. 99$ für nen Maxxis..
das teil links oben ist für das klicken verantwortlich. Das hat 4 einkerbungen wo dann immer die Kugel reinspringt und das Klicken verursacht. Bei dir sind diese einkerbungen schon recht ausgelutscht. Ich hab die Feder, die die Kugel reindrückt etwas mehr vorgespannt. Mehr konnte ich da leider auch nicht machen. Von der Funktion her ist das MiCo aber voll i.O.

Gruß
war alles i.O.
die Grüne ist auch schon fertig
Da hatte jemand seinen Dämpfer bei TF-Tuned
da hatte jemand seinen Dämpfer bei TF-Tuned
merce,
Ja eine Anleitung gibt es... auf Italienisch aber ich hab dir eine auf Deutsch verfasst und ein Diagramm für die Druckanpassung beigelegt.
Gabel ist schon gepackt und auf dein Gewicht eingestellt
2700g ! Ohne obere Brücke
18,3 so wies da steht
Gewichtsangaben sind alle ohne obere Brücke
Standrohre innen polieren hab ich ja noch nie gehört. Es gibt etliche sachen an der gabel wie man das ansprechverhalten effektiver und mit weniger aufwand verbessern kann. Besserer Ölfluss schlägt beim Ansprechverhalten sowieso nicht wirklich ins gewicht. Eher das Losbrechmoment der Dichtungen.
glaub da hat khujand schon recht. wenn ich mal intense und nicolai schweißnähte vergleich..
Krank, wer so viel für ne DLC löhnt wie bei pepe. Ich glaube nicht, dass man das sonderlich merkt beim dämpfer. Bei Gabel kann ich mir das eher vorstelln
29 Euronen / Satz
Bessers Ansprechverhalten
besseres Ansprechverhalten
Sieht aus wie ne Carbon like Diamond beschichtung. Hat der die wohl selber gemacht? oder wo gibts sowas
Wie alt war die? BJ?