Alle Kommentare von fx:flow

Hab das Rad mit einstelliger Laufleistung zum lächerlichen Preis von 1750 Euro bekommen. Da fiel es mir nicht schwer
Hey. Sattel und Stütze waren 311g weniger. Lenkerenden wurden um je 2cm gekürzt (keine Ahnung wie viel das ausmacht), leichte Griffe werden 50g sparen, Latexschläuche werden -140g bringen. Ob OPI-Vorbau und Leonardi-Schaft weniger wiegen seh ich in ein paar Tagen
das Waffengesetz ist bestimmt Inhalt des vierten Semesters, gib ihm Zeit!
ich meine natürlich schwarz... geistige umnachtung!
schönes rad, auch wenn ich einen weißen ifly genommen hätte :)
ungemein trauriges rad.
um welten besser als das gelbe.
203mm vorn? oder täuscht das?
?? was stimmt nicht?
auch nochmal für die allgemeinheit:

ja, ist/war mein rad, problem und bild wurde mit einem 1cm hohen kunststoff-spacer gelöst (wurde auf den federteller gesetzt; hatte den gleichen geringen außendurchmesser wie der federteller selbst), den es zu kaufen gibt. habe ihn allerdings vom intense-support geschickt bekommen, habe daher keinen namen.

grüße
die gabel kam mit der farbe damals aus dem karton. das ist wohl so ein athena-white. ist jedenfalls nicht verfärbt.
gut fotografiert. gutes rad. stütze könnte von mir aus noch ne thomson sein.
find ich gut
mag ich sehr.

die stylo hat optisch ein wenig besser gepasst, aber gegen eine xt lässt sich nichts sagen.
wieder mit sc bitte!
so gut..
krass hässlich
die kabelbinder an der gabel halten NICHT den bremszug, sondern lediglich den aufkleber der gabel davon ab, runterzufallen.