Alle Kommentare von -lo2-

warum? so können wir auch noch hin
wäre es nicht leichter die karre einfach abzuschleppen?
nur so nebenbei die teile gibts auch bei novum... ob die funktionieren weiß ich allerdings nich
guter trick, gutes bild
fast nur kopf in nacken ^^

schaue immer schief. kann nicht grade nach hinten schauen
zion i - coastin
krasser hügel
jop is gestanden nee die achse war leicht unstabil.. aber je schiefer die wurde desto besser konnte man klemmen
ja spur müsste mal wieder eingestellt werden
am besten gefällt mir der kicker
tobogan is geil... bild an sich auch aber ich fänds schöner wenn man die rampe sehen würd... aber ist ja geschmackssache
geiler dirt, geiles bild, aber der trick könnt noch n bisschen schöner irgendwas mag mir nich gefallen daran...
foto und trick sehr nice
leicht schief ^^ aber sont top
ist die halle voll wenn die auf ist? ^^ also bei 400km anfahrt will ich nicht die ganze zeit schlange stehn
ich finds geil
dirthalle?? wo is das?
bild und trick sind gut
ich finds lustig wie schief er hängt aber das fahrrad so grade ist

sehr nice auf jedenfall
das bild is super
nen neuen ovp suburban 2009 in 26"